Rufen Sie uns an
Telefonnummer: +49 305 200 49730
Nehmen Sie kontakt auf
und füllen Sie das Formular aus
Ihre Anfrage wir so schnell wie möglich bearbeitet in der Regel erhalten Sie innert 24 Stunden ein Feedback.
Häufige Fragen
Können Sie mir sicher sagen ob die MySESAM Produkte bei mir funktioniert?
Nein, aber wenn Sie innerhalb des Frequenzbereichs liegen, haben Sie eine ca. 80% Chance und wenn es nicht funktioniert, können Sie als Lösung einen Empfänger zum Einbauen kaufen oder die MySESAM Produkte retournieren. Sie bezahlen immer nur wenn es funktioniert.
Welcher Frequenzbereich ist abgedeckt:
Je nach Handsender werden folgende Frequenzen abgedeckt. Die älteren Modelle mit 26, 27,29,30,33,40 Mhz und die neuen Modelle mit 433.92 und 868.3 Mhz. Sie können jeden der vier Knöpfe mit einer anderen Funktion Ihrer vorhandenen Fernbedienungen belegen.
Der Handsender(MySESAM) funktioniert nicht ?
Bitte gehen Sie nochmals die Gebrauchsanleitung durch. Falls es immer noch nicht geht alternativ Lösung wählen oder zurücksenden.
Welche Lösung haben Sie für Handsender die nicht funktionieren oder ausserhalb des Frequenzbereiches sind?
Viele unserer Kunde haben dieses Problem mit unserem elektronischen Empfänger MySESAM unirec1 oder Unirec2 gelöst. Falls Sie dies auch probieren möchten können Sie das Empfängereinbauteil gegen Rechnung beziehen. Als Kunde bezahlen Sie nur wenn es funktioniert ansonsten 100% Rückgaberecht.
Kann ich den MySESAM auch abholen:
Nein, der Versand erfolgt immer per Post. Falls Sie eine Beratung möchten kann ich Ihnen einen Fachhandelspartner empfehlen.
Wir sind ein Onlineshop
Wenn Sie Fragen haben rufen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie da.
Telefonnummer: +41 41 552 00 90
Porto und Versand Informationen MySESAM.DE
– Versand portofrei
– Lieferung gegen Rechnung